.
Pfadfinder/Innen bekommen ihre eigene Briefmarke! Die Pfadibewegung Schweiz hat in Zusammenarbeit mit der Schweizer Post eine Pfadibriefmarke geschaffen, die dem Jubiläumsjahr 2007 eine ganz spezielle Note geben soll.

Am 28. März 2007 geht die Post ab!

Welcher Ort in der Schweiz wäre wohl besser geeignet um das am besten gehütete Geheimnis der PBS zu lüften? Richtig, der Bundesplatz in Bern!!

Seien Sie dabei, wenn die Briefmarke pfadimässig der Öffentlichkeit präsentiert wird und zwar am:

Mittwoch, 28. März um 14 Uhr!

Kommen Sie auch schon ab 11 Uhr auf den Bundesplatz und erleben Sie wie in der Pfadi die Post abgeht!

An diesem speziellen Tag verwandelt sich der erwürdige Bundesplatz in eine ultimative Pfadizone um der Enthüllung der Briefmarke einen würdigen Rahmen zu bieten.

Neben der offiziellen Präsentation der Briefmarke wird für jung und alt ein sehr attraktives Rahmenprogramm angeboten, um möglichst viel Pfadiflair auf den Bundesplatz zu zaubern.

Wer es sich also nicht nehmen lassen will am 28. März 2007 einen unvergesslichen Tag in der Bundeshauptstadt in Bern zu erleben ist herzlichst willkommen.  

Die Pfadibriefmarke wird ab dem 10. Mai 2007 bei der Post zum Kauf bereit stehen.

Dieser Artikel wurde bereits 7009 mal angesehen.